Bauten im Minergie Standard

Im Finale für den KMU-Preis 2016

Nachhaltigkeit wird ausgezeichnet: die Zürcher Kantonalbank prämierte zum siebten Mal kleine und mittlere Unternehmen für den mit insgesamt CHF 150‘000 dotierten KMU-Preis. Das Kriterium der Nachhaltigkeit ist bei der Preisvergabe zentral. Teilnehmende sind Unternehmungen aus unterschiedlichen Berufssparten, die einen wegweisenden Beitrag zu einer zukunftsorientierten Entwicklung leisten.

Von der achtköpfigen Fachjury werden Aspekte aus Wirtschaft, Umwelt, Gesellschaft sowie Management geprüft und honoriert. Nebst den drei Hauptpreisen sind zwei Sonderpreise zu vergeben. Beispielsweise der Sonderpreis für aussergewöhnliche Leistungen. Dieser zeichnet unter anderem ‎innovative Projekte aus, welche eine herausragende ökonomische ‎Leistung fordern. Schauplatz der Preisverleihung am 26. Januar 2016 - wird wie in den Vorjahren - die Umwelt Arena Spreitenbach sein. Wir freuen uns über unsere Qualifikation und bleiben gespannt!